Institut für strategische Unternehmensführung

 

 

Vision

 

Analysieren | Gestalten | Begleiten

 

 

Das Institut für strategische Unternehmensführung fokussiert seine Initiativen auf das übergreifende und nachhaltige Management von Unternehmen und Unternehmenskooperationen. In den Mittelpunkt unserer Anstrengungen setzen wir die Befähigung von Geschäftsleitungen, ihre Aufgaben auch im Spannungsfeld von Veränderungen erfolgreich umzusetzen.

 

Vision

 

·         Wir sind Schrittmacher in der Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Unternehmensstrategien. Dabei suchen wir innovative Lösungsansätze abseits des «Main-Streams»

 

·         Wir befähigen Geschäftsleitungen zur nachhaltigen Unternehmensführung bei sich verändernden Rahmenbedingungen.

 

·         Durch ausgewählte Konzepte und Initiativen sensibilisieren wir Entscheidungsträger für unkonventionelle, aber tragfähige Lösungen.